Voller Name: unbekannt Genannt: Analstorm Decknamen: Sehr viele, z.B. Anabeth Kirk, Peter Walter, James McFay, Katherina Beel Familie: unbekannt Alter: zwischen 20 und 30 Beruf: arbeitslos
Aussehen: Das Aussehen verändert sich beliebig, sogar das Geschlecht, meistens sehr attraktives Äußeres
Charakterbeschreibung: Eindeutig eine Schlampe, er/sie flirtet mit jedem und meistens landet ein Flirt im Bett Biografie: unbekannt (ließ sich wegen ständig wechselnder Identität leider nicht Nachverfolgen)
Wohnungswunsch: Mehrere Apartments und Hotelzimmer
soll das ein schlechter Witz sein oder ein Monster of the week oder was? Also falls es kein Scherz sein soll: Das Profil fällt viel zu kurz aus. Außerdem gehört es zu "Bewerbungen". *dannmaldahinverschieb* Oder muss ich von meinem nicht vorhandenen Glauben abfallen und es gibt wirklich eine Person in AkteX mit diesem Synonym und ich weiß es nicht?
Die Person müsste ja auch ein wirkliches "Ich" haben. Da gibts dann aufjedenfall ne Biographie. Dann noch bitte etwas mehr zum Charakter und Beschreibung des Aussehens zur "eigentlichen" Person.
Aber vielleicht gibts ja kein Aussehen der 'eigentlichen' Person? Vielleicht ist sie ja 'nur' die? Und über die meisten MOTWs erfährt man auch keine ausfürchliche Biographie oder so,. oder?
Ich geb den beiden vor mir recht, weil ich find die Idee lustig, sonst wird ja wahrscheinlich nix mit Relationship laufen zwischen den Leuten, und so lockerts das alles ein bisschen! Und Biographie... ist doch viel mysteriöser so! Ähm, kleine Frage an Analstorm: Warst du zufällig im Sommer mit zwei lustigen Personen im Palastgarten kiffen?
Gegen mich und meine Dskussionskraft hast du kiene Chance! ;-) Er/Sie hat ja auch nen charakter. Er (der Charakter) ist halt sehr begrenzt auf gewisse Bereiche... Hey, es gibt auch Leute ganz ohne Charakter! Oky, das ist wieder was andres...
Okay dann übernehmen wir jetzt dieses Profil. Mal schauen, was daraus wird.
Bei im Moment 4 aufgenommenen Charakteren brauchen wir jetzt auch nur noch ca. 6 oder so bis wir mit dem Play beginnen können. ;) -----------------------------------------------------------------------------------------------------------