Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Story und Regeln
Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

01.11.2006 14:33
Spielbesprechung Antworten

Hi,

sobald der Start des Games in Sicht kommt, kann hier so einiges Besprochen werden.

Z.B.: Wann spielt der Fall...., Wie kann man einen eigentlich toten Charakter zurück ins Spiel bringen..., usw.

Liebe Grüße
--------------------------------------------------

=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und
es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

06.11.2006 17:04
#2 RE: Spielbesprechung Antworten

Hi,

so, nun noch wenige Mitspieler und wir können anfangen.
Ich hatte mir das ganze wie folgt vorgestellt.
Mulder / Scully / Reyes befinden sich zu Anfangs in ihrem Büro und bekommen einen aktuellen Fall von Skinner überreicht.
Und schon können die Ermittlungen losgehen.
Jeder Charakter kann sich frei bewegen wo immer er hin möchte.
Wir führen einen NPC - Charakter ein, welchen erstmal ich übernehmen werde. Dieser Charakter taucht immer dort auf, wo gerade ein Gesprächspartner benötigt wird. z.B. im Café, der Bank oder wenn man jemanden besucht usw.
Oben wird euch immer angezeigt werden, welches Datum wir gerade haben, welche Tageszeit und das Wetter.
Zu Anfang des Tages wäre ein kurze Zusammenfassung, was die Person an diesem Tag schon gemacht hat oder in der letzten Woche, wünschenswert.

Ach ja, wäre toll, wenn jeder zum Spielstart ein Avatar hätte. Wenn ihr damit nicht zurechtkommt, dann wendet euch bitte an mich.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur her damit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

20.11.2006 20:37
#3 RE: Spielbesprechung Antworten

Hi,

Wenn ihr bestimmte Orte innerhalb oder außerhalb von Washington DC braucht und diese noch nicht vorhanden sind. Dann meldet euch bitte wärend des Spieles bei mir.

Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz