so, nun noch wenige Mitspieler und wir können anfangen. Ich hatte mir das ganze wie folgt vorgestellt. Mulder / Scully / Reyes befinden sich zu Anfangs in ihrem Büro und bekommen einen aktuellen Fall von Skinner überreicht. Und schon können die Ermittlungen losgehen. Jeder Charakter kann sich frei bewegen wo immer er hin möchte. Wir führen einen NPC - Charakter ein, welchen erstmal ich übernehmen werde. Dieser Charakter taucht immer dort auf, wo gerade ein Gesprächspartner benötigt wird. z.B. im Café, der Bank oder wenn man jemanden besucht usw. Oben wird euch immer angezeigt werden, welches Datum wir gerade haben, welche Tageszeit und das Wetter. Zu Anfang des Tages wäre ein kurze Zusammenfassung, was die Person an diesem Tag schon gemacht hat oder in der letzten Woche, wünschenswert.
Ach ja, wäre toll, wenn jeder zum Spielstart ein Avatar hätte. Wenn ihr damit nicht zurechtkommt, dann wendet euch bitte an mich.
Wenn ihr bestimmte Orte innerhalb oder außerhalb von Washington DC braucht und diese noch nicht vorhanden sind. Dann meldet euch bitte wärend des Spieles bei mir.