ôô also, wenn sich sonst niemand traut, dann mach ich mal.. *von woanders mal vorstellungsstecki rüberkopier*
Voller Name: Sabrina K. ;)
Spitzname(n): Hab ich tonnenweise (oh ja...), aber die gängigsten sind wohl folgende: Sabi, Kohrsi, Blacky, Mulder, Spooky
Herkunft: Die Hansestadt Rostock im flachen Mecklenburg-Vorpommern - für alle Geographie-nix-checker: das grenzt an die Ostsee und liegt im Nordosten von Deutschland; Ehemaliges DDR-Gbeiet xD
Familie: Mutter, Vater (*hust*), Großmutter väterlicherseits (*doppelhust*), älteren Bruder, 4 tanten und 3 onkel (mütterlicherseits) und 'ne tonne voll cousins und cousinen
Aussehen: ca. 1,61 m groß, lange braune haare, vorne mit nem pony der dem eines anderen manchmal ähnlich sieht xD braune/braun-grüne augen und... öhm... joa... schaut selbst... o.o olé xD aller guten dinge sind drei oO
Beruf: Schülerin der 10.Klasse am Erasmus-Gymnasium x.x (*knurr* ich erschlag unsere sportlehrerin -.-)
Stärken: - gut im zuhören - selbstlos (ok,... kommt auf die situation an xD) - ruhig - selbstständig - spontan - "schauspielern" ...weitere folgen evtl. O.o
Schwächen: - manchmal zu pessimistisch - kann manchmal meine klappe nicht halten - gewisse frechheiten... - faul was das lernen von vokabeln usw. angeht *flöt* - nah am Wasser gebaut -o- - manchmal ideenlos... - an beschissenen tagen leicht zu nerven... ...siehe oben o.O
Lieblingsserien: The X-Files (was auch sonst xD); CSI: Miami; Dr. House
Lieblingsfilm(e): Die Indiana Jones Trilogie, men in black I + II, Ghostbusters I + II, Armageddon, das fünfte element, akte x: der film, evolution, kalifornia, Playing God,...
Lieblingsgruppen: Die Ärzte, Depeche Mode, Within Temptation, Die Toten Hosen, Green Day
Das mag ich: - rosen - sterne/sternenklare nächte - meinen engeren freundeskreis (Ich hab euch auch lüb mädels xD) - das netz *flöt* - ...wird eventuell noch ergänzt *liegt an der uhrzeit...*
Das hasse ich/mag ich nicht: - George Walker Bush - any questions? xD - Besserwisser, die immer glauben, sie seien was besseres, nur, weil sie angeblich alles wissen und jedne kennen *kopfschüttel* - Nazis, die NPD (raus aus'm landtag von MV mit euch -.-*) Rassisten und das weitere Gesocks wat noch dazugehört ^^ - ich verabscheue alkohol x.X - ...wird eventuell noch ergänzt
~ wer fragen hat, einfach fragen - ich beiß nicht ^^ nur manchmal *löl*