Bin ich normal? Ich verbringe meine Zeit mit drei Serien. Star Trek, Akte X, NCIS. Eine häufige Mischung. Ich schreibe FanfFics, male Comics, erstelle FanArts. Nicht nur in meiner Freizeit, auch in der Schule. Im Unterricht. Deshalb habe ich einen Verweis bekommen. Ich habe einen akte X-Comic draufgemalt, weil ich gerade nichts anderes an Papier und eine gute Idee hatte. Hausaufgaben mache ich nie. Meine Deutsch-Aufsätze handeln immer von den gleichen Personen. Selbst Unterichtsprotokolle. Wenn ich zu hause bin, sieht man mch nur mit Block. Oder am Computer oder am Fernseher. Ich spare mein wenigiges Taschengeld für echt sauteure DVDs zusammen. Ich frage ich, warum ich mine Freunde behalte, ich rede von nichts anderem mehr. Und da wurde ich letztens gefragt, ob ich normal bin. ich gebe die Frage weiter: Bin ich normal?
Darauf kriegste keine positive Antwort, fürchte ich... *gg* Aber schon krass irgendwie, kennst ihr das, also bei mir ist mien freund gestorben und kurz davor meine freundin und indirekt war ich an ihrem Tod sculd und drum bin ich, wie ihr wohl vesteht, nicht soo mega-happy drauf und jetz schau ihc mir dauernd so sniefige Sachen an und les socleh FFs und schreib sie und werd dadruch immer deprimierter, statts einfach mal zu verdrängen! Is nciht so, dass ich irgendwie drin versinke oder so, aber irgendwie mach ich mich selbst psychisch und physisch fertig... O je, hört sich total krank an, oder?
@Phoebe: Ja. @Di: Weil wäre ich auf der Party nciht verschwunden und hätte die Zeit total vergessen, wär sie nciht bei ihm ins Auto Wäre ich nciht so unzuverlässig, würde sie noch leben!
Das weiß ich nicht. Aber gut dass wir drüber gesprochen haben! ;-) *bg* (gä?)
Ähm, ernsthaft: Vielleicht sind wir sozusagen nur ein Taum von irgendwem oder nur Einbildung. Einerseits eine angenehme Vorstellung, dass diese ganze Sch***e nicht wirklich existiert, aber andererseits sollte man, find ich, trotzdem das beste drauß machen, einmal wegen dem Risiko, falls das hier doch die Realität ist, und wenn nicht hatte der wer-auch-immer wenigstens schöne Träume! Außerdem, *für uns* ist das hier die Wirkichkeit, und dann ist es *für uns* auch schöner, wenn wir was besseres draus machen, als wenn wir uns drauf verlassen, dass es sowieso alles nicht wahr ist!