Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

06.11.2006 16:56
Wir suchen... Antworten

... Jemanden der sich den aktuellen Fall ausdenkt.
Dieser wird dann an Mulder / Scully / Reyes von Skinner übergeben.
Ihr könnt mal eurer Fantasie freien Lauf lassen und wir stimmen dann ab, welcher vorerst genommen wird.

Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und
es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

14.11.2006 15:14
#2 RE: Wir suchen... Antworten

Hat keiner Lust sich irgendwas auszudenken.
Wenn nicht werde ich mir in den nächsten Tagen was überlegen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

14.11.2006 15:14
#3 RE: Wir suchen... Antworten

Hat keiner Lust sich irgendwas auszudenken.
Wenn nicht werde ich mir in den nächsten Tagen was überlegen.

=Alex Krycek=

Marita Covarrubias Offline

14.11.2006 17:42
#4 RE: Wir suchen... Antworten

Also, ich hätt ne Idee, und zumindest von zwei andern weiß ich, dass sie auch Ideen haben, also man könnt irgendwie es so machen, dass Mulder eine Information bekommt, dass es UFO-Sichtungen geben soll (z.B. von mir *gg*) und dann fahren sie da hin (wo auch immer das ist) prüfen erst mal die Örtlichkeit, dann bemerken sie, dass die bisherigen UFO-Sichtungen alle irgendie mit einer Sekte zusammen hingen, weil die UFOs immer von Sektenmitgleidern gesehen werden, darum wenden sie sich vertrauensvoll an Monica Reyes. Gleichzeitig werden sie die ganze Zeit vom Raucher beobachtet und Alex Krycek besucht Skinner und setzt ihn mit den Nanosonden unter Druck, dass er Mulder und Scully zurückholt. Diana Fowley taucht plötzlich bei Mulder auf und gibt ihm ein Informationsstück. Phoebe Green lenkt Mulder von der Arbeit ab, was Scully eifersüchtig macht. Es entsteht ein kleiner zickenkrieg, bei dem auch Di beteiligt ist. (Ja wenn wir schon drei Leute habn, die in ihn verknallt sind...) die Sekte ist so ähnlich wie bei GenderBender, und Analstorm ist Mtiglied und "lenkt alle ab". (Wie wohl?) Man könnte es auch noch einbauen, dass Alex Krycek wirklich ein Opfer war wie in GenderBender, wo Nick Lea mitspielt.

Also, das wäre so miene Idee, ein grober Umriss, sollte natürlich noch ausgefeilt werden.
Aber es gibt ja noch mehr Ideen!
(Hey, schreibt sie doch auch mal her!)

= Marita Covarrubias =

Diana Fowley Offline

FBI Agent / Syndikat

14.11.2006 17:47
#5 RE: Wir suchen... Antworten

Okay, mein Vorschlag wäre, Sculy liegt mal wieder im Krankenhaus (wie immer) und Mulder hat keine Ahnung, was für eine Krankheit sie hat. Darum rennt er zu Marita und fragt sie. Doch auch der Raucher und Krycek wenden sich an ihn und alle sagen was unterschiedliches. Scully ist lange krank, darum bekommt Mulder Reyes als neue Partnerin, vorübergehend. die beiden müssen sich natürlich erst noch zusammenraufen. Außerdem wird Mulder von seinem Harem sehr in Anspruch genommen.

Oder man machts umgekehrt, dass Mulder mal im Krankenhaus liegt und Scully das macht, was ich vorher für Mulder geschrieben habe, und Phoebe, Di und so kommen ihn dann halt besuchen.

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

14.11.2006 17:53
#6 RE: Wir suchen... Antworten

Ich dachte eher, dass Mulder und Scully entweder von Skinner über einen Fall unterrichtet werden oder dass die Agenten persönlich von einem Betroffenen angesprochen werden.

Es wird aber noch nicht besprochen, was die einzelnen Charaktere im Laufe dieses Falls machen. Denn das bleibt jedem selbst überlassen.

=Alex Krycek=

C.G.B. Spender Offline

Informant / Syndikat

14.11.2006 18:18
#7 RE: Wir suchen... Antworten

Ah, gut, ich hätt einpaar Vorschläge, aber die sind alles nur so ganz grobe Ideen, sehr ungenau, also
Mulder und Scully komme wie auch immer zu einem Wahrsager, der irgendwie sachen vorersagt.
Oder irgendwelche 'Killertiere' greifen an, so, wie wirklich die Furcht vor killerbienen bestand/besteht. (Ich hasse Bienen aus nem andren Grund ->FTF)
Oder Leute sterben und davor haben sie irgendein Tier gesehen, z.B. fuchs oder so. Natürlich dan alle das gleiche.
Oder mal wieder was über künstliche Intellligenz.
Oder über Genetik.
Oder da ist so ein Mann (oder andeers mal als im Fernsehen eine Frau), die kann so wie Salamander an Wänden hochklettern oder so. Oder wie Chamäleons die Hautfarbe verändern (bewustt oder unbewusst)
Oder Mulder (oder sonstwer) liegt am Boden und kommt vielleicht auch ins Krankenhaus und zwischendurch wirkts so, als wäre er/sie tot oder dann doch nicht oder nur ein Schwächeanfall oder sonstwas.
Oder es laufen lauter Aliens durch Washington und Mulder freut sich schon, aber es ist Halloween. Aber dann sind neben den Verkleideten auch echte Aliens. Nur natürlich denken alle, es wären Verkleidete.
Oder man macht ein Crossover, aber da wäre das schwierige, ein Fandom zu finden, mit dem alle einverstanden wären und das alle kennen. Also, z.B. Men In Black oder Star Trek oder James Bond oder sonst was. Würden sicher Leute auch eine Rolle davon übernehmen! (Vieilleicht nicht unbedingt Scully, Mulder *und* Reyes gleichezitig, sonst wirds lustig) Aber müsste man sich halt auf eines einigen und ob mn das findet?

Okay, was meint ihr?
@Alex: Dann stell doch auch mal deine Ideen hier hin!

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

14.11.2006 18:59
#8 RE: Wir suchen... Antworten

Hey Spender,

mei, du bist ja voller Fantasien. Ausgezeichnet...Ausgezeichnet... Er ist gezeichnet... Nein!
Okay, zurück zum Thema. *g*
Also ich finde deine Idee mit der Wahrsagerin gut und mit dem Halloween. Man kann das aber auch verbinden. Das würde ja nichts ausmachen. Wir bauen die Wahrsagerin und die Aliens an Halloween mit ein.
Was denken die anderen?
Gern kann auch mal dem ein oder anderen was passieren. Für was haben wir denn ein Krankenhaus.

Liebe Grüße

=Alex Krycek=

15.11.2006 16:25
#9 RE: Wir suchen... Antworten

Ich find die Ideen auch super, nicht ganz so gut wie die Wasserbüffel (*totlach*), ich würd sagen, wir nehmen was davon, außer, es gibt noch mehr Vorschläge (Ja, genau, Alex, was ist jetzt mit deinen Ideen?), dann sollten die Leute sich aber mal beeilen!

= Marita Covarrubias =

C.G.B. Spender Offline

Informant / Syndikat

15.11.2006 16:26
#10 RE: Wir suchen... Antworten

Ich gestehe, dass mit den Aliens war eigentlich Maritas Idee für eine FF!
Aber aus der ist irgendwie immernoch nichts geworden...

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

15.11.2006 20:00
#11 RE: Wir suchen... Antworten

Wasserbüffel?

Ich bin noch dafür, dass sich Alex irgendwie in Scully verliebt, was Marita natürlich irgendwie eifersüchtig macht und Mulder irgendwie erst recht... Aber das ist nur so ein Nebengedanken zu einer Nebenstory.

@Die Leute sollen sich beeilen: Werbung!!!

Liebe Grüße

=Alex Krycek=

15.11.2006 20:03
#12 RE: Wir suchen... Antworten

Das mit den Wasserbüffelnwar ach mal ne Idee für ne FF, haben wir auch angefangen, aber... se war dann so verrückt, dass wir nicht weitergekommen sind...

Das find ich gut, ich bin sowieso absoluter SKR-Fan!!!!

= Marita Covarrubias =

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

15.11.2006 20:04
#13 RE: Wir suchen... Antworten

@C.G.B. Spender: Bei dir fehlt auch noch die Biographie...

=Alex Krycek=

Phoebe Green Offline

15.11.2006 20:04
#14 RE: Wir suchen... Antworten

Du bist Fan von *allen* Krycek-Romancen!!!
Krycek/Mulder, Krycek/Marita, Krycek/Skinner... *hüstl*

15.11.2006 20:06
#15 RE: Wir suchen... Antworten

Krycek/Skinner war aber nur eine ganz kleine FF, davon bin ich nicht Fan, ich fand die Idee nur so genial, wenn Skinner schon von Kersh verlassen wurde...

Okay, zurück zum Thema: Was machen wir jetzt?

= Marita Covarrubias =

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz