'Deutschland-ein Sommermärchen'??? Nein, danke!!! Das erspar ich mir! Nichts gegen Fussball, vorallem nicht gegen selbst spielen, besonders Frauen, aber diese ewigen Deutschland-Fahnen und dieses ewige Deutshland- und Deutsch Nationalhymne-Gegröle, unzwar die vollständige, alle Strophen, das hat mich total angekotzt! Und als obs nicht reicht, noch dazu schwarz-weiß-rote Flaggen! Haben wir nen 60-jährigen Zeitsprung gemacht???
Laut einer Studie gab es dadurch viel mehr Fälle von rechtsradikaler Gewalt als in den Vorjahren. Die steigt zwar sowieso ständig, stieg auch davor, aber jetzt ist sie nochmal mehr geworden, dadurch. Scheiß Nazis!!!
so, komm grad frisch aus dem Kino. Ich empfehle nur allen "Borat". Bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Geh evtl. nächsten Dienstag nochmal rein, da ihn mein Vater unbedingt sehen möchte und niemanden hat der mit rein geht.
Liebe Grüße
PS: Dies ist kein Topic für Diskussionen über Nazis oder sonst was.... -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
hm, ich hab mal so nen ähnlichen Film gesehen, der war ziemlich schlecht gemacht, da kommts ja immer sehr drauf an, wie der gemacht ist. So sinnloses, anspruchsloses Zegs mag ich nicht so sehr. Andererseits kann sowas natürlich auch total lusitg sein... vielleicht schau ich ihn mir mal an, ich vertraue deinem Urteil blind! ;-) (Wenn du Akte X magst, kann dein geschmack nicht so schlecht sein! Oder gerade? ;-))
Der läuft bei uns schon ewig. Ich kan ndie Vorschau schon nciht mehr sehen. Ich war zwar noch nciht drin. Aber jetzt will ich auch nciht mehr. Aber am Anfang sah es gut aus, also die Vorschau