werd dieses Wochenende auf der Ring*Con in Fulda sein. Wollt nur bescheid sagen, damit ihr euch nicht wundert. Ich wünsch euch ne schöne Zeit! Bis Donnerstag Mittag bin ich noch da.
Hier mit meldet sich eine Ring*Con Geschädigte zurück. Das Wochenende hat sichtbar Spuren hinterlassen. Bin total erkältet, habe Blasen an den Füßen, Muskelkater, ein blaues Knie (hab mich mal unsanft hingelegt) und akuten Schlafentzug (welchen ich aber heute Nacht wieder augeglichen habe). Aber sonst muss ich sagen: Die Ring*Con rockt! Und das Jahr für Jahr!
Es war Fife, aber Schweizer (!!!) (die strengste Fife überhaupt!) Ja, wie immer mega-stressig, bin total k.o. und frag mich wie immer wenn ich iwederkomm, warum ich hin bin, aber irgendwie will ich dann doch immer wieder hin! Sonst... die Sattler war da! *kotz* Hatte den Querido! Aber er hat selsameweise ne super-Bewertung gekrieg... frag mich nciht, warum! Also, ich find ihn zwar chon toll, aber warum von *ihr*??? Ok, er ist noch jünger, er ging in 6-8 Und ich habe einen Enkel von Merlin gesehen, *dem* Merlin, vom Wunderbaum! Aber irgendwie ne so toll wie Merlin slebst! Der war schon toll! hast du bei sma-isbjoern des gelesen? *snief* Ich bin dafür, dass er ncoh leben sollte!!! Leider gehts net so leicht wie in ner fF... und ansonsten, war ene Richterin aus Norwegen da, aus der norwegischen fife, und ie war eine der ersten nfo-züchterinnen! BOB war wie immer Nickl, aber Querido war immerhin BIV, natürlich ncht ´bei der Sattler, sondern bei iener andren! Viellciht sogar bei der aus Norwege, weiß ich nciht so genau! Jetzt bin ich ertsal total geschlacuht, und ich hab Informatik-Kurzarbeit geschwänzt und Deutsch-Schulaufgabe! Intressentetn hab ich auch aufgegabelt, aber wir haben ja im Momnet keine! Ich komm ja genau rechtzei´tig zum start! :-) Okay, jetz hör ich mal auf, sonst beschwert sich wieder jemand...