<center>
</center>
Buffy - Verdammt Verhasst Vergöttert!
Eigentlich war es ein ganz harmloser Wunsch den Cordelia hatte. Sie wollte das Buffy Summers nie in Sunnydale aufgetaucht wäre und so würde sie nie von Xander Harris verletzt werden, der sie mit Willow Rosenberg betrog. Sie wollte wieder ihre heile Welt haben, doch hatte sie nie eine Ahnung davon, dass ihre schöne Welt bald von Vampiren zerstört werden würde. Schnell bereute sie den Wünsch und wollte wieder ihr altes Sunnydale haben, ihre richtige Welt. Denn sie schaffte es nicht mal in dieser fremden Welt zu überleben. Sie starb durch die Bisse der Vampire Xander und Willow. Giles hatte es geschafft das Amulett von Anjanka zu zerstören.Keiner außer Anjanka, die nun ein Mensch war, wusste etwas von dieser Welt.
„Nicht mal in dieser Welt könnt ihr die Finger von einander lassen!“, meinte Cordelia angewidert und sah Willow und Xander an, die ein Game Face bekamen. Sie hatte Angst und einen großen Schock, als sie die Beiden sah. Als Xander sie auch noch jagen wollte, wachte Cordelia schweißgebadet auf. Das war nun die dritte Nacht, in der sie diesen Alptraum hatte. Immer wieder plagten sie diese Träume.
Am Abend im Bronze, Willow und Xander hörten der Band von Oz zu. Sie wollten endlich wieder spass haben. Doch irgendwie gelang es ihnen nicht so richtig. Auch wenn Willow wieder mit Oz zusammen war, Xander war doch immer ihr bester Freund. Buffy war jetzt öfter bei Angel, wegen Spike. Da der blonde Vampir nun wieder in Sunnydale war. Zwar nicht wie damals als er sie verlassen hatte, doch machte er nun auch Probleme. Denn einige Vampire, die damals für ihn arbeiteten, hatten noch immer eine Rechnung mit ihren Alten Boss offen. Angel der Spike immer noch nicht vertraute, wachte mit Buffy mehr über Sunnydale, da sie ja nun auf Spike auch aufpassen mussten.
In der gleichen Zeit, allerdings in der Unterwelt Sunnydales, machten sich Dämonen an die Arbeit, um die Jägerin zu vernichten. Immer wieder überlegten sie, wie sie es schaffen könnten. Doch da tauchte ein Dämon, mit dem Namen "Zyperian", auf. Er ist ein enger Freund von Anjanka, der es nicht für gut hält, dass sie nun ein Mensch ist. Deswegen hatte er auch die Idee den letzten Wunsch von Cordelia, der ja an Anjanka gerichtet war, zu verwirklichen. So konnte er sich an Buffy und an ihren Freunden rächen und auch Anjanka hatte ihre Rache. Doch wollte sie das überhaupt? Wollte sie wieder ein Rachedämon werden, oder wollte sie doch lieber ein Mensch bleiben? Auf jeden Fall brachte er den Vorschlag an die mächtigsten aller Dämonen, die alles in den Gang setzten, diese Idee in die Realität umzusetzen. Nur wussten sie noch nicht ob sie es schaffen konnten.
Sunnydale zur gleichen Zeit in einer parallelen Welt. „Mir ist so langweilig!“, meinte eine rothaarige Vampirin zu ihrem Freund, sah zu ihm hinüber und grinste ihn verliebt an. Dieser nahm sie in die Arme und lächelte ihr zu: „Keine Sorge mein Schatz, der Meister meint Angelus kommt bald zurück und wird uns eine Überraschung mitbringen.“ Die beiden Vampire machten sich auf den Weg in die Fabrik, dort wo ihr Meister sich befindet, ihr Erlöser, der sie zu dem gemacht hatte was sie nun sind. Der Meister begrüßte seine zwei Geschöpfe der Nacht. Er lächelte ihnen zu und Darla erschien von hinten: „Ich spüre das es so weit ist, er kommt!“ Meinte die blonde die Angelus erschaffen hatte und sah zur Tür. Angelus betrat genau in diesen Moment die Bildfläche und hatte eine weibliche Begleitung. Darla die vor Eifersucht fast zersprang, lies sich nichts anmerken und setzte sich auf den Schoß ihres Meisters. Willow und Xander standen jeweils zur rechten und zur linken Seite ihres Meisters. „Wie ich sehe hast du es geschafft, ich bewundere dich Angelus nun gehörst du wieder zu uns!“, sagte der Meister und sah zu den zwei Vampiren, die gerade in die Fabrik gestürmt waren. Die junge Vampirin sah sich genau um und sah den Meister an:„ Ich werde euch nicht gehorchen, ich war die Jägerin, ich bin zwar Befehle gewohnt, aber nicht von euch und von euch will ich ehrlich gesagt auch keine entgegen nehmen. Ich werde mein eigenes Ding durchziehen, klar soweit?“ Meinte die EX-Jägerin und sah zu ihren neuen Vampir Freunden. Angelus lachte innerlich, denn schließlich war auch er, damals als Darla ihn hierher mitgenommen hatte, genau so wie Buffy. Buffy lebte sich schnell als Vampir ein und sie freundete sich auch schnell mit Xander und Willow an, doch Darla konnte sie nicht für sich gewinnen. Denn sie fand es nicht gerecht, dass Angelus diese Buffy mehr wollte als sie. Doch wusste auch Angelus das Buffy nicht gerade treu war.
Eine Woche später, in dem Sunnydale das wir kennen. Immer noch hatte Cordelia die Alpträume und schlief nicht sehr gut. Buffy beschattete immer noch Spike und wusste nicht, dass sich neue Gefühle in ihr aufbauten. Momentan hatten alle Ruhe von Vampiren oder Dämonen. Xander vermisste seine Cordelia immer noch und hatte beschlossen sie wieder zurück zu gewinnen, komme was wolle. Doch wird Cordelia da wirklich mitspielen und Xander alles so schnell wieder verzeihen?
Die Unterwelt erholte sich und hatte nun eine schwarze Hexe gefunden, die über große Kräfte verfügte und in der Lage war, ihren Plan in die Realität umzusetzten. Doch einen Haken gab es, die Uhrzeit würde sich verändern, da sich die Welten verschmelzen und das Gleichgewicht durcheinander kommen würde.
Von nun an hatten Vampire und Dämonen eine lange Nacht und Menschen einen kurzen Tag. Sie hatten ihre Sonne nur noch 10 Stunden lang. Doch den Dämonen war dies egal, sie gingen auf diesen Deal ein und so geschah es, und so verschmolzen die beiden Welten, doch niemand hatte es bemerkt.
Eckpunkte:
• Keiner der beiden Seiten wissen bescheid das sich ihre Welten verschmolzen haben.
• Buffy entwickelt Gefühle für Spike liebt dennoch Angel.
• Xander bemüht sich um Cordelia wieder zurück zu bekommen
• Dawn, Drusilla, Wesley und alle anderen können natürlich erscheinen
• Der Bürgermeister war nie in Sunnydale und wird auch nie nach Sunnydale kommen.
• Darla, ist auf Vamp Buffy eifersüchtig, jedoch existiert Darla NUR in der bösen Welt .
• Alle Gegenteile von den Guten müssen ein Vamp vor ihren Namen haben z.B. Vamp Willow
• Von 07:30 – 17:30 scheint nur noch die Sonne dann ist es Abend bzw. Nacht
<center>http://8538.rapidforum.com/
</center>