Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Innerhalb von Washington DC
Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

01.11.2006 23:51
Hospital Antworten
Das Krankenhaus - für die kleineren und größeren Verletzungen / Krankheiten
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und
es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Phoebe Green Offline

21.11.2006 15:09
#2 RE: Hospital Antworten

Hier wird Phoebe nach ihrem Abenteuer im Freidhof gebrcht. Noch ist sie bewusstlos. Darum verzeiht bitte, dass sie noch keine Gedanken hat!
(*um-Vergebung-fleh*)

NPC Offline

Der Chara für alle Fälle

22.11.2006 00:16
#3 Montag, 30. Oktober 2000, Früher Morgen Antworten

NPC: Victoria, Krankenschwester

Der Tag hatte schon turbulent begonnen. Victoria hatte schon seit halb sechs Dienst. Kurz nach ihrem Erscheinen kam ein Autounfall herein, die Opfer konnten aber gerettet werden.
Manchmal fragte sie sich, was sie hier eigentlich tat. Es war schon immer ihr Wunsch gewesen Krankenschwester zu werden. Und in gewisser Weise war es auch ihr Traumjob. Aber solche Tage konnte sie auf den Tod nicht ausstehen.
Vielleicht hätte sie nicht unbedingt Krankenschwester in der Notaufnahme werden sollen.

Sie durchstöberte gerade einige Akten, als ein weiterer Notfall herein gebracht wurde. Die Sanitäter transportierten eine junge Frau auf einer Barre. Die Dame schien bewusstlos zu sein.
Sofort stürzte sich Victoria den Sanitätern entgegen?

"Was habt ihr? Was ist passiert?", fragte sie die Sanitäter sofort.
"Eine bewusstlose Frau. Wir fanden sie auf dem Friedhof. Wir haben einen Anruf von einem Unbekannten erhalten und sie dann dort gefunden.", antwortete einer von ihnen.
Victoria schaute der jungen Frau ins Gesicht und klopfte sie an die Wangen. "Miss! Miss! Können Sie mich hören? Bitte machen sie die Augen auf!" Dann wand sie sich wieder den Sanitätern zu, welche auf ihre Anweisungen warteten. "Bringen Sie sie bitte in den Behandlungsraum 2. Ich werde gleich nach einer Ärztin schicken."
Sie ging noch mal auf die junge Frau ein und tätschelte noch einmal ihre Wangen. "Bitte Miss, wachen sie auf!"

NPC Offline

Der Chara für alle Fälle

22.11.2006 14:19
#4 Montag, 30. Oktober 2000, Früher Morgen Antworten

Dr. Michaela Berkshire

Die junge Ärztin kam in das Behandlungszimmer 2, in welches bereits die junge Dame gelegt worden war. Sie war immer noch ohne Bewusstsein. Die Sanitäter und Schwester Victoria waren noch bei ihr. "Ist das die Dame vom Friedhof?", fragte sie. Die Sanitäter nickten. "Weiß man schon genaueres? War es ein Gewaltverbrechen oder sogar eine Sexualtat?" Die Sanitäter wussten auf diese Frage keine Antwort. "Wir haben nur sie dort gefunden. Aber der Notruf kam von jemand anderem. Also war sie sicher nicht allein dort. Wir haben die Polizei verständigt, sie werden sich den Ort einmal anschauen.", antwortete einer von ihnen.
"Naja, sobald sie wach ist, werden wir mehr erfahren." Sie leuchtete der jungen Frau in die Augen um ihre Reflexe zu testen. Es schien soweit alles okay zu sein. Sie sprach die Dame an. "Miss! Miss!" Und plötzlich schlug die junge Dame die Augen auf und sah sie an.

Phoebe Green Offline

22.11.2006 15:09
#5 RE: Montag, 30. Oktober 2000, Früher Morgen Antworten
Phoebe schlug die Augen auf.
"Wo bin ich? Wer sind Sie?"
Sie versuchte, sich zu erinnern, wie sie hier hergekommen war.

NPC Offline

Der Chara für alle Fälle

22.11.2006 16:39
#6 RE: Montag, 30. Oktober 2000, Früher Morgen Antworten

NPC: Michaela Berkshire

Die junge Frau wachte auf und schien sehr verwirrt.
"Ganz ruhig! Sie sind im Krankenhaus. Ich bin Dr. Berkshire. Können Sie uns Ihren Namen nennen und erinnern Sie sich noch an irgendetwas?"
Michaela versuchte so beruhigend wie möglich auf sie einzureden und fühlte gleichzeitig ihren Puls. Wegen der ganzen Aufregung war er rasch angestiegen.

Phoebe Green Offline

22.11.2006 16:41
#7 RE: Montag, 30. Oktober 2000, Früher Morgen Antworten

"Ich bin...Phoebe Green. Inspector Green. Wie komme ich in ein Krankenhaus?", fragte Phoebe verwirrt.

NPC Offline

Der Chara für alle Fälle

22.11.2006 16:48
#8 Montag, 30. Oktober 2000, Früher Morgen Antworten

NPC: Dr. Michaela Berkshire

"Okay Ms. Green. Die Sanitäter haben sie ohnmächtig auf einem Friedhof gefunden und hier her gebracht. Was haben sie denn da auf dem Friedhof so früh gemacht? Irgendjemand muss die Sanitäter verständigt haben. Die Polizei wird in dieser Hinsicht ermitteln. Sie wissen gar nicht mehr was passiert ist?" Michaela sah besorgt aus. Soweit sie feststellen konnte waren die Werte der Patientin bis jetzt ganz okay, sie vermutete aber eine Gehirnerschütterung. "Ist Ihnen schlecht oder schwindlich? Folgen Sie bitte mal meinem Finger mit den Augen." Michaela hielt ihr den Finger hin und bewegte ihn nach links und rechts.

Phoebe Green Offline

22.11.2006 16:53
#9 RE: Montag, 30. Oktober 2000, Früher Morgen Antworten

Phoebe ignorierte den Finger, gerade kam ihre Erinnerung wieder "Ich habe eine Ermittelung am Friedhof geführt. Ich habe mich bei einer Sekte eingeschlichen. Aber am Friedhof waren noch zwei andere Personen. Sie hatten irgendwelche Probleme. Ich habe ihr geholfen. Aber die Sekte hat das bemerkt. Sie haben sich über mich gebeugt. Dann wurde alles schwarz und ich bin hier aufgewacht.", kratzte sie zusammen.

NPC Offline

Der Chara für alle Fälle

23.11.2006 18:53
#10 Montag, 30. Oktober 2000, Morgen Antworten

Die beiden Polizisten, welche sich im Hintergrund hielten, notierten die eben genannten Fakten. "Okay, Inspector Green. Ich möchte jetzt, dass sie sich trotzdem auf die Untersuchung konzentrieren. Haben sie irgendwo Schmerzen oder ist Ihnen schwindlig? Möchten Sie, dass wir irgendjemanden für Sie anrufen?"Michaela beschloss die beiden Polizisten, welche an der Tür standen, nach draußen zu schicken. Als diese das Zimmer verlassen hatten, wand sie sich wieder Inspector Green zu. "Da es ihr eigener Fall zu sein scheint, denke ich, dass Sie selbst die weiteren Ermittlungen in die Hand nehmen wollen, oder?"

Phoebe Green Offline

24.11.2006 14:21
#11 RE: Montag, 30. Oktober 2000, Morgen Antworten

"Ja, natürlich.", antwortete Phoebe und setzte sich ruckartig auf. Leider ein bisschen zu schnell: Ihr wurde sofort wieder schwindelig und ein Schmerz hämmterte in ihrem Kopf. Doch sie versuchte, sich nichts anmerken zu lassen.
"Ich habe bereits einige Informationen gesasmmelt.", fügte sie hinzu "Ich kann Ihnen die Akte zu Verfügung stellen." bot sie an.

NPC Offline

Der Chara für alle Fälle

26.11.2006 02:55
#12 Montag, 30. Oktober 2000, Morgen Antworten

Die Frau hatte sich aufgesetzt und bot an den Polizisten die Akten zu übergeben.
"Na wenn Sie selbst nicht mehr an diesem Fall arbeiten möchten, dann ist Ihnen die Polizei sicher dankbar für ihre gesammelten Informationen."

Insgeheim beschloss Michaela sich so schnell wie möglich mit ihrer Gruppe in Verbindung zu setzen, um ihnen die Informationen über Pheobe Green und ihre Ermittlungen mitzuteilen. Aber das wusste natürlich niemand. Sie war heute Morgen nicht mit auf dem Friedhof gewesen, weil sie Dienst hatte. Von ihrem Doppelleben wusste natürlich keiner ihrer Kollegen war.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz