Kennt ihr dieses Spiel, jemand gibt eine kurze Beschreibung ab von einer Figur aus einem Film oder einem Promi oder so, und die andren müssens erraten?
Ich fang an, hähä, Pech gehapt, Di! *zunge-raus-streck* (Di ist sowieso schon im Bett!) Also, ich heiße mit Vornamen Brigitte, bin Einzelhandelskaufmann und meine Kleidung ist meistens lila-schwarz! Wer bin ich?
Hä? So kenn ich das irgendwie nicht. Ich kenn es so, dass man frägt z.B. "Bist du weiblich?" "Bist du fiktiv?" "Lebst du noch?" usw.
Also ich würde jetzt sagen du bist Brigitte, die Einzelhandelskauffrau. ;)
Naja, ich versuchs mal: Darf ich jetzt Fragen stellen? Bist du fiktiv? -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich bin eine Figur aus einer Serie. Es wird sehr viel über meine Frisur abgelästert. (Zu recht!!!) Meine Serie ist keine von denen, wo ein oder zwei Helden sind, sondern das ganze Team. Ich bin der Boss des Teams. Mein Team arbeitet bei einer Organisation, die ist nicht direkt das Militär, aber hat damit zu tun. Meine Droge ist Kaffee, ohne bin ich ungenießbar! Bei meinem Team ist bereits eine Schauspielerin ausgestiegen, wurde aber durch eine andere ersetzt. Wer bin ich? (Mindestens eine Person hier sollte ich sofort erkennen!)
Mh.... Bist du weiblich? Wird die Serie im Moment ausgestrahlt? -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
also, ich poste das mal hier, in der Hoffnung, dass es dann schneller gelesen wird: Ich hab irgendwie nicht genügend rechte, bei den Ideen für die Story zu antworten. Vielleicht antwortet deshalb keiner und schreibt Ideen? (nur so ne Überlegung...)
Offtopic: @Marita: Das Problem wurde behoben. :) Danke für den Hinweis. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
HAHA! NEIN!!! (Ich weiß, trifft alles auch auf ihn zu, so ein Zufall aber auch... *unschuldigguck*)
Ähm, irgendwann, gestern, glaub ich, hat Alex gefragt, ob ich weiblich bin. Ja, bin ich. Aber die Serie wird (glaub ich) im moment nicht ausgestrahlt, zumindest nicht direkt...