Was ganz leichtes fürn anfang: "Scheint die Sonne auch für Nazis? ich könnt's nciht verstehen! Dürfen Faschos auch verreisen? Das wär ungerecht! Können rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir gehts, tut sies nciht!"
Wie schwer! ;-) Hey, das hab ich mir auf mein T-Shirt geschireben, hinten drauf! Vor der letzten Demo gegen Nazis! Vorerst gibts keine mehr, oder? Achso, da sLeid ist natürlich 'Ein Sommer nur für mich' von den Ärzten
Richtig! Krasso, du weißt es ja sogar! hätt ich jetz nciht gedacht... ;-) Hatte schon überlget, ob ich 'Deine Springerstiefel sehnen isch nach zärtlicheit' nemen sollte...
Du bist gemeonn, jetz hab ich nen Ohrwurm davon... Rote Armee-Fraktion... Also, das lied heißt R.A.F.!!! Ganz sicher! Drum stell ich schon das nächste, Pech ghabt! Das war nicht Selbstmord, das war Mord!
Das ist 'Kopfschuss'! Ha, ich hab noch eins: 'Egal ob mit Söcken oder Steinen, irgendwann platzt jeder Kopf!" Is dir cshomal aufgefallen, das wir die einzigen hier sind, die mitraten?
Warum kommt mir ALex nur so verdammt bekannt vor... also, nicht Krycek, sondern der Alex ausm Lied. Damt emienn sie ja sich selbst! Hey, Diana, nächstes! Mal bissal schwieriger!