Alex Krycek
Offline Informant / Syndikat
31.10.2006 11:07
Hi, so, da der Wunsch geäußert wurde.... Zum Start etwas einfaches. Welche Folge wird gesucht: "Drehen wir jetzt unser Flitterwochen Video?" Liebe Grüße --------------------------------------------------
=Alex Krycek = Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...
Alex Krycek
31.10.2006 17:41
Hab doch gewusst, dass es zu einfach war. ;) Marita, du bist dran! --------------------------------------------------
=Alex Krycek = Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...
SHERIFF: Einen schönen guten Abend. Und was tun Sie hier? MULDER: Ich sitz’ nur rum...und denke nach. SHERIFF: Und telefonieren - mit wem? Ihrem Drogenhändler? Eine meiner Leiblingsfolgen -so, jetzt wisst ihr, was für einen verko(r)ksten Geschmack ich hab!
das müsste "Krieg der Koprophagen" sein ;)
= Fox Mulder =
Kommt sofort ;) Patterson: ..ich bin wirklich enttäuscht von Ihnen! Mulder: Wenn ich Sie nicht enttäuschen würde, dann wären Sie doch erst recht von mir enttäuscht!
= Fox Mulder =
Alex Krycek
01.11.2006 20:39
Ist es vielleicht "Grotesk"? Liebe Grüße -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex Krycek
02.11.2006 23:02
Okay, was einfaches: Mulder: "Ich habe einmal Elvis in einem Kartoffelchip gesehen!" -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex Krycek
02.11.2006 23:35
Jo, it's your turn! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex Krycek
04.11.2006 00:29
Hi, so die 24 Stunden sind um ohne dass Marita ein neues Zitat reingestellt hat. Hier das nächste: Mulder: "Hallo? Es kommt bei Ihnen durch die Decke?" Viel Spaß beim raten! Liebe Grüße -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wichtiges
| - Fragen und Probleme
| - Neuigkeiten
| - Story und Regeln
| - An- und Abmeldebereich
Profile
| - Bewerbungen
| - Vergebene und gesuchte Charaktere
| - Charakter - Profile
Off-Topic
| - Sonstiges
| - Spiel und Spaß