Fox, du bist dran! Und schließ ne ordentliche Versicherung für dein Wasserbett ab! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich in real eins hätte *löl* ich bin so schon froh,d ass es noch keine ebschwerden über "die zwei leutz im 5. stock" gab hehe...
so.. kommen wir zum nächsten zitat:
Mulder: Ich hoffe Sie haben Ihre Cowboystifel dabei! Scully: Sie wollen, dass wir nach Dallas fliegen? Mulder: YEE-HA! Eigentlich in eine Stadt die Chainy heißt, [...]
So, geh jetzt ins Bett. Bis morgen/heute.... -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Namen nicht verrat (da sonst zu einfach): "Ich will nicht, daß Sie meinen richtigen Namen erfahren. Ich halte es einfach nicht für wichtig, daß Sie ihn kennen." MULDER: "Das klingt ja nach 'ner alten Anmache von mir."
'Obwohl ich Sie daran erinnern muss, dass es gegen die Benimmregeln des FBIs verstößt, dass männliche und weibliche Agenten während eines Einsatzes nicht im gleichen Zimmer sein dürfen.'