|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CSM: Sie sehen überrascht aus. Liegt es daran, dass ich noch am Leben bin?
1.Elder: Als wir hörten, dass Sie angeschossen wurden, befürchteten wir das Schlimmste.
2.Elder: Es gab Berichte, nach denen Sie zu viel Blut verloren hätten, um zu überleben.
= Marita Covarrubias =
| | |
|
Alex Krycek
Informant / Syndikat

|
|
26.11.2006 20:06
|
|
|
"Das Ende?"
Liebe Grüße -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...
| | |
|
|
|
|
|
|
@Alex: Mach mal das nächste, sonst kommen wir nicht weiter! Genauso bei den Liedern!
| | |
|
Alex Krycek
Informant / Syndikat

|
|
03.12.2006 12:17
|
|
|
Oh, sorry. Ich denke das hier ist sehr einfach und schnell erraten.
Mulder: "Entschuldigen Sie mal, haben Sie vielleicht meinen Hund gesehen? Es ist ein norwegischer Elchhund. Sein Name ist Heinrich."
Liebe Grüße -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...
| | |
|
|
|
|
Alex Krycek
Informant / Syndikat

|
|
05.12.2006 19:40
|
|
|
Bingo! Du bist! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek=

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|