Boah ist das fies! Also ob das nicht in so gut wie jeder Folge vor kommt. Ich rat jetzt einfach mal ins Ungewisse. Leute, kommt, hier könnt ihr raten was das Zeug hält.... Der Feind Teil 1 oder 2? -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein, der Feind ist es nicht. Ich muss wohl nicht dazu sagen, dass es von Scully gesagt wird. ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt für alles eine wissenschaftliche Erklärung.
Ja, da liegst du, Diana, genau richtig. Es geschieht irgendwann zwischen der 1. und der 9. Staffel. Aber wenn du noch eine weitere Eingrenzung haben möchtest, dann erfüll ich dir eben diesen Wunsch. Also, es kommt zwischen der 4. und 6. Staffel vor. Und Scully sagt es, wärend sie mit Mulder telefoniert. ----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Chinga"/"Ein Spiel" ist es nicht. Ratet nur weiter... ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Glückwunsch! Richtig erraten Alex! War ja auch nicht weiter schwer, oder!? Dann lass mal hören..! ----------------------------------------------------------------------------------------------------