|
|
|
|
Es wurde von SCully gesagt. Wenn ich jetzt noch einen gebe, wirds sowieso zu leicht.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Jep, isses. Sorry das ich solange nciht geantwortet habe, habs voll vergessen  DU bist darn
| | |
|
|
|
|
|
|
das is aus "Redux II" wenn ich mich nicht irre
= Fox Mulder =
| | |
|
|
|
|
|
|
"Hey Oma Top-Gun! Halt endlich die schnauze!" bittesehr - viel spaß
= Fox Mulder =
| | |
|
|
|
|
|
|
kleiner hinweis: zweiteilige episode
= Fox Mulder =
| | |
|
Alex Krycek
Informant / Syndikat

|
|
16.11.2006 21:52
|
|
|
Ich rat einfach mal:
Dreamland? -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...
| | |
|
|
|
|
Alex Krycek
Informant / Syndikat

|
|
17.11.2006 18:14
|
|
|
Jippie! Okay, bitte schön:
Mulder: "Seh ich aus als ob ich Spaß hätte?" Scully: "Sie sehen aus als ob Sie Verstopfung hätten."
Viel Spaß! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...
| | |
|
|
|
Dann rat ich auch mal. Ist es "Patient X"? ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt für alles eine wissenschaftliche Erklärung. = Dana Scully =
| | |
|
Alex Krycek
Informant / Syndikat

|
|
18.11.2006 00:24
|
|
|
Dito! Dann mal los, Dana! -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek=

| | |
|
|
|
|
Ok, dann mal aufgepasst. "Hey Mulder, ich bins." ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt für alles eine wissenschaftliche Erklärung. = Dana Scully =
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|