Alex Krycek
Offline Informant / Syndikat
04.11.2006 17:20
So dann hier des nächste: "I hold it in as best I can I know I'm just another fan But I can't help feeling I could love this secret agent man" Liebe Grüße -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek = Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...
"David Duchovny (why won't you love me?)" von bree sharp
= Fox Mulder =
Alex Krycek
04.11.2006 18:41
War auch nicht wirklich schwer. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=Alex Krycek = Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...
nee, nich so wirklich ;) so, ob das jetzt schwer oder nicht is, sei jetzt mal ejdem selbst überlassen: "And I'd, give it all away Just to have somewhere to go to Give it all away To have someone to come home to"
= Fox Mulder =
es ist eine männliche Band, die für gewöhnlich eigentlich "Laut" ist, bei deisem song aber mal eher ruhiger
= Fox Mulder =
Irgendwo hab ich das gefühl, es schon mal gehört zu haben, aber ich kanns grad gar nicht zuordnen! Hey, bin ich die einzge hier? Oder sind alle andren genauso ratlos?
= Marita Covarrubias =
Alex Krycek
06.11.2006 21:00
Erst war ich ratlos, aber nach dem Tip denk ich ich könnts wissen. Ist das von Linkin Park - "My December"? Liebe Grüße -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex Krycek
07.11.2006 16:31
So, dann hier wieder was einfacheres:
Hope fades
into the world of night
through shadows falling
Lyric out of memory and time.
Don't say,
"We have come now to the end."
White shores are calling
you and I will meet again.
Viel Spaß beim Raten!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex Krycek
07.11.2006 16:38
War auch net wirklich schwer. ;)
Aber das "Lyrics" hinten dran ist doch etwas verräterisch. :p
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
'walked with us to Memphis' Mehr wird nicht verraten, weil es sollte JEDER von euch kennen!!!
= Marita Covarrubias =
Wichtiges
| - Fragen und Probleme
| - Neuigkeiten
| - Story und Regeln
| - An- und Abmeldebereich
Profile
| - Bewerbungen
| - Vergebene und gesuchte Charaktere
| - Charakter - Profile
Off-Topic
| - Sonstiges