man knnt mal wieder ne nchstliche aktion machen... meine sprydosen verrosten... aber andrerseits...# es ist kalt! es ist nass! es schneit! Velleicht DVDs? Unusual Subjects... HELP: Weiß jemand was gegen Nackenschiefstellung?
Geh zum tierarzt oder versuchs mit Akkupresur. Oder beides! aber der Tierarzt wird au nciht viel machen können! Kannst du Akkupressur? Oder kennst du jemanden, der das kann? Akkupunktur ist wohl eher nciht zu empfehlen...
Ja, ich kenn jemanden mit AKkupressur und -punktur (okay, -punktur is wirklich nciht sooo angebracht...) und ich kenn uach ne Masseuin und eine Homöopathin (alle sin engster Verwandtschaft :-)) Okay dann wer ich die mal drauf hinweisen! Dane! Das nächste Liedzitat: (ich lgub, ich bin dran) They're watching us
Es heißt zwar anfangs: 'Mein ganzes Leben hab ich nicht an sie geglaubt, Außerirdische haben mein Mädchen geraubt' Aber später heißt's dann: 'Außerirdische haben mein Mädchen entführt' Das ist der letzte Vers! Danach kommt nur noch diese Lachen, ich liebe es!!!