Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Spiel und Spaß
Seiten 1 | 2
Marita Covarrubias Offline

14.11.2006 18:43
#16 RE: Noch ne Ecke Antworten

NSA=Niemand soll's ahnen
FBI=Fight Bush's interests
CIA=Constructed in attack
NCIS=Never came in sea

= Marita Covarrubias =

16.11.2006 01:21
#17 RE: Noch ne Ecke Antworten

Jungs sind...
...wie Klos: Entweder besetzt oder beschissen
...wie Autos: Wenn man nicht aufpasst, liegt man drunter
...wie Telefone: Entweder besezt oder gestört

= Marita Covarrubias =

Diana Fowley Offline

FBI Agent / Syndikat

16.11.2006 01:23
#18 RE: Noch ne Ecke Antworten

Sex is ...
...like Persil (da weiß man, was man hat)
...like AOL (bin ich
schon drin?)
...like Ehrmann (keiner macht mehr an)
...like HARIBO (.. macht
kinder froh, und er wachsene eben so!)
...like Douglas (come in and finde out)
...like NOKIA (connecting people)
...like Nike (just do it)
...like PEPSI
(ask for more)
...like CocaCola (enjoy)
...like Audi (vorsprung durch
technik)
...like SAT 1 (power by emotion)
...like McDonalds (ich liebe es)

16.11.2006 01:23
#19 RE: Noch ne Ecke Antworten

möööp

= Marita Covarrubias =

Phoebe Green Offline

18.11.2006 00:08
#20 RE: Noch ne Ecke Antworten

Verkäufer: "Diese Spielzeug bereitet Ihr Kind bestens auf das spätere Leben vor: Egal, wie man es zusammensetzt, es ist falsch!"

Diana Fowley Offline

FBI Agent / Syndikat

18.11.2006 02:20
#21 RE: Noch ne Ecke Antworten

Ich wollt mal was loswerden:
Ich hab mich bisschen über Geheimdienste in Deutshland informiert, ich habe 22 gefunden, wobei es wahrscheinlich noch mehr gibt, die einem halt nicht gleich ins Auge springen, Geheimdienste, die auch *geheim* sind. Auf der Homepage von einem stand, dass sie "nur" 20% Informationen von den 'normalen' nachrichten-dienstlichen Mitteln herhaben. als Beispiele dafür nannten sie
1. Beobachten und observieren Verdächtiger
2. Einsatz von derdeck arbeiteten V-Leuten in extremitischen Organisationen
3. verdeckte Bild- und Tonaufzeichnungen

Ist 3. nicht verboten? Also habe ich weiter gelesen und habe gefunden, dass sie sich an die Gesete halten und es da anscheinend auch Ausnahmen gibt.
Ich habe natürlich sofort mein Gesetzbuch gezückt und dort unter dem Post-Brief-usw.-Geheimnis nachgeschaut, worunter auch diese Aufzeichnungen fallen. Da stand dann auch, dass es verboten ist, aber es gibt *natürlich* Ausnahmen!
Das heißt, es hebt sich wieder gegenseitig auf.
Deutschland ist kein Überwachungsstaat, das zeigt dieses Gesetz, aber wegen den bösen, bösen Terroristen muss dieses Gesetz *leider* außer Kraft treten...

Ich frag mich, warum macht man dann überhaupt diees Gesetz, dass das alles verboten ist, ohne Ausnahme (wie ursprünglich da stand!)?
Ich habe ein bisschen rumgefragt, leider nur schulterzucken, "Ja mei" und "Das Essen ist fertig. Kommst du?" zur Antwort gekriegt.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

22.11.2006 18:36
#22 RE: Noch ne Ecke Antworten

EHE=Errare Humanum Est (=Irren ist menschlich, lat.)

= Marita Covarrubias =

23.11.2006 00:19
#23 RE: Noch ne Ecke Antworten

HURRA!
Wieder einen Tag überlebt!!!

= Marita Covarrubias =

C.G.B. Spender Offline

Informant / Syndikat

05.12.2006 13:36
#24 RE: Noch ne Ecke Antworten

Ganz bissal unpassend Maritas Spruch, auch wenn er ewig vor Analstorm gepostet wurde...

Also, *räusper* es tut mir ja sehr Leid, dass ich das nochmal aufrolle, obwohl der Thread geclost wurde, ich bitte um Vergebung (allerdings nicht bei Gott, sondern bei Alex), zu Analstorm. Ich kannte sie nicht und will auch nicht über sie speziell reden, obwohl ich, anders als Alex, ganz ehrlich denke, dss es ihr scheißegal war, weil ihr, wenn ich den allgemeinen Fall auf sie übertragen darf, wahrscheinlich recht vieles scheißeal war in letzter Zeit. Das mit dem Vermuten, was jemand nach seinem Tod gewollt hätte, ist sowieso immer so eine Sache, ist hier jemand christliches dabei? Meint ihr ernsthaft, Jesus, der Frieden gepredigt hat, wollte dass in seinem Namen Krieg geführt wird? Okay, ich schweife ab, ich bitte mal wieder um Vergebung (wieder euch, nicht Gott, das ist sonst genauso, wie wenn man Gott für eine Mahlzeit dankt, nicht dem Koch oder den, der es hergestellt hat!) Also, was ich eiegntlich schreiben wollte, für's Allgemeinwissen: Sowas bedeutet *immer*, dass jemand an einer Überdosis gestorben ist. Ich kannte sie zwar nicht, aber wo kommt ihr denn her? Aus diesem Kaff, in dem Earl Grey, heiß, schon 'ne zu starke Droge ist und die Leute aussehen wie Michael Jackson?

07.12.2006 14:04
#25 RE: Noch ne Ecke Antworten

Aufgeregt stürzt Téa ins Schlafzimmer.
"Schnell, Honey, zieh dich an! Das ganze Haus brennt!"
Da ertönt eine den meisten wegen Synchronisation leider unbekannte Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel! Rettet die Möbel!"

David zu Gast: "Haben Sie schon meine reizende Gattin kennengelernt?"
Gast: "Oh! Daf man denn neuerdings zwei davon haben?"

= Marita Covarrubias =

Diana Fowley Offline

FBI Agent / Syndikat

07.12.2006 14:10
#26 RE: Noch ne Ecke Antworten

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.", Douglas Adams, galaktischer Anhalter

07.12.2006 14:26
#27 RE: Noch ne Ecke Antworten

Stelle einigen Leuten die Frage: "Was ist 2 mal 2?" Du denkst, du kennst die Antorwt? Nichts da! Die Personen werden sicherlich so antworten...

Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rehcnet ein bisschen und meint schließlich: "3,99999999999999"

Der Physiker: "in der Größenordnung von 1*10^1"

Der Mathematiker wird sich eine Woche in sein Büro verziehen und dann freudestrahlend mit einem dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!"

Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben..."

Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"

Der Jurist: "4, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."

Der Politiker: "Ich verstehe ihre Frage nicht..."

= Marita Covarrubias =

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz