Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

12.12.2006 23:54
RPG wird eingestellt Antworten

Abend miteinander!

So, habs mir jetzt lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieses RPG in die Unendlichen Jagdgründe eingehen muss.
Ich sehe in diesem RPG einfach keinen Sinn mehr.

1. AkteX scheint schon zu lange vorbei zu sein und das Interesse daran ist gesunken.
2. Von den Usern und Mitgliedern schreibt keiner mehr. (Letzter Eintrag im RPG war der 6. Dezember)

Das Internet ist voller toller Rollenspiele und das hier wird sicher keiner vermissen.
In den nächsten fünf Tagen wird das Forum abgeschalten.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in den unendlichen Weiten der Rollenspiele!

Liebe Grüße,
Alex Krycek

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und
es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Diana Fowley Offline

FBI Agent / Syndikat

14.12.2006 18:37
#2 RE: RPG wird eingestellt Antworten

*snief* *heul* Wie schade!!!
Ich bin im totalen Stress versunken drum war ich kaum noch am PC und bin nicht zu gekommen, Weihnachten ist ja allgemein alles im Internet nicht so aktiv!
Find ich total schade, weil hatte mich schon gefreut, dass es endlich auch mal ein Akte X-RPG gibt!
ich informier mal die andern, also die, die ich kenn.

Phoebe Green Offline

14.12.2006 18:40
#3 RE: RPG wird eingestellt Antworten

Boah, wie doof!
Eben hat mich Di informiert, find ich ends schade!
Weil bin auch im Moment so in Stress verfallen, weil jetzt ist in der schule so ends viel los und ich bin nicht so gut und ist mein letztes Jahr, drum streng ich mich besonders an.
Find ich wirklich schade, dass es jetzt so plötzlich aufhört!

Marita Covarrubias Offline

14.12.2006 18:43
#4 RE: RPG wird eingestellt Antworten

Sorry, dss ich mich so lang ciht mehr gemeldet hab, war bisschen fertig in letzter Zeit.
Finds schade, dass das RPG deshalb schon eingestellt wird, bevor's richtig angefangen hat!

= Marita Covarrubias =

C.G.B. Spender Offline

Informant / Syndikat

14.12.2006 18:48
#5 RE: RPG wird bis auf weiteres eingestellt Antworten

Okay, ich denk mal, wir können hier alle weitermachen, warum wir uns jetzt nicht mehr gemeldt haben, manche, wie Marita, haben sicher auch einen guten Grund. Bei mir wars auch der Weihanchtstress, es ist nun mal so, dass vor Weihnachten und in den weihanchtsfeiertagen alles im internet ein bisschen einschläft, das ist nicht nur hier so. Ich finds schade, dass deshalb gleich das gesamte RPG geschlossen wird, okay, ist kein guter Anfang, aber das hat vielleicht auch bischen mit der Zeit zu tun. Ich hoffe wirklich, dass das "bis auf weiteres" auch das heißt, und nicht endgültig.
Und immer dran denken:
Nicht nur Elvis ist alive, sondern X-Files are alive forever!!!

News »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz