So, habs mir jetzt lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieses RPG in die Unendlichen Jagdgründe eingehen muss. Ich sehe in diesem RPG einfach keinen Sinn mehr.
1. AkteX scheint schon zu lange vorbei zu sein und das Interesse daran ist gesunken. 2. Von den Usern und Mitgliedern schreibt keiner mehr. (Letzter Eintrag im RPG war der 6. Dezember)
Das Internet ist voller toller Rollenspiele und das hier wird sicher keiner vermissen. In den nächsten fünf Tagen wird das Forum abgeschalten.
Ich wünsche euch noch viel Spaß in den unendlichen Weiten der Rollenspiele!
*snief* *heul* Wie schade!!! Ich bin im totalen Stress versunken drum war ich kaum noch am PC und bin nicht zu gekommen, Weihnachten ist ja allgemein alles im Internet nicht so aktiv! Find ich total schade, weil hatte mich schon gefreut, dass es endlich auch mal ein Akte X-RPG gibt! ich informier mal die andern, also die, die ich kenn.
Boah, wie doof! Eben hat mich Di informiert, find ich ends schade! Weil bin auch im Moment so in Stress verfallen, weil jetzt ist in der schule so ends viel los und ich bin nicht so gut und ist mein letztes Jahr, drum streng ich mich besonders an. Find ich wirklich schade, dass es jetzt so plötzlich aufhört!
Sorry, dss ich mich so lang ciht mehr gemeldet hab, war bisschen fertig in letzter Zeit. Finds schade, dass das RPG deshalb schon eingestellt wird, bevor's richtig angefangen hat!
Okay, ich denk mal, wir können hier alle weitermachen, warum wir uns jetzt nicht mehr gemeldt haben, manche, wie Marita, haben sicher auch einen guten Grund. Bei mir wars auch der Weihanchtstress, es ist nun mal so, dass vor Weihnachten und in den weihanchtsfeiertagen alles im internet ein bisschen einschläft, das ist nicht nur hier so. Ich finds schade, dass deshalb gleich das gesamte RPG geschlossen wird, okay, ist kein guter Anfang, aber das hat vielleicht auch bischen mit der Zeit zu tun. Ich hoffe wirklich, dass das "bis auf weiteres" auch das heißt, und nicht endgültig. Und immer dran denken: Nicht nur Elvis ist alive, sondern X-Files are alive forever!!!