Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

02.12.2006 23:21
News Antworten

Hi,

bitte noch nicht in den Winterschlaf verfallen. ;)
Gilt vorallem für: Fox Mulder, Dana Scully, Pheobe Green, G.B.C. Spender
Geht mittlerweile Monicas Rechner wieder?

Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und
es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Phoebe Green Offline

03.12.2006 01:05
#2 RE: News Antworten
sorry, war in letzter Zeit bisschen im Stress, ich verscuh, wieder bisschen aktiver zu werden!!!

Ähm, aber wie meinst du das im Krankenhaus? Weil wenn sie die Akte den Polizisten zeigt, die bisher daran gearbeitet haben, das ist doch normal, aber sie kann sie doch trotzdem weiterbearbeiten, auch wenn sie sie anderen zeigt. Oder wie meintest du das jetzt?

Fox Mulder Offline

FBI Agent

03.12.2006 12:29
#3 RE: News Antworten

also in den winterschlaf bin ich noch nicht evrfallen, ich seh hier auch jeden tag rein, alleridngs wart ich nur darauf, dass scully endlich mal weiterpostet bei skinner, damit das vom zeitlichen ablauf her noch halbwegs sinn behält

= Fox Mulder =

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

03.12.2006 12:52
#4 RE: News Antworten

Hi,

Scully meinte sie wird heut Abend schreiben. Hat im Moment auch ziemlich viel Stress.
@Pheobe: Natürlich kannst du weiter an dem Fall arbeiten.

Liebe Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und
es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Fox Mulder Offline

FBI Agent

03.12.2006 15:17
#5 RE: News Antworten

Gut, sehr schön, vielleicht kommen wir dann heute Abend ja wieder ein Stückchen weiter ;)

= Fox Mulder =

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz