Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marita Covarrubias Offline

22.11.2006 01:00
#31 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Na, ob hier niemand Di für dumm hält? Bei solchen aussagen sprech bitte für dich allein, Alex, es gibt hier mindestens eine (mich!), die di für dumm hält!!! (gä, Di?)

Ähm, das mit dem Betreff, soll man das nur machen beim RPG oder auch hier?

= Marita Covarrubias =

Diana Fowley Offline

FBI Agent / Syndikat

22.11.2006 01:01
#32 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Danke, ich mag dich auch sehr gerne! *grumml* ;-)

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

22.11.2006 01:03
#33 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Hihi, wie süß.

Ne, nur im Play das mit dem Betreff. Hier würds ja keinen Sinn machen. Denn hier ist immer noch Mitte November und schon sechs Jahre später. *g* Hab ich das sch... Wetter schon erwähnt?...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

Es wird gerungen um Himmel und Erde... - Und
es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

22.11.2006 01:34
#34 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Meinst du jetzt das Wetter im Play oder in Echt oder bei Akte X in den Folgen?

= Marita Covarrubias =

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

22.11.2006 12:24
#35 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Ich mein das Wetter hier in unserer Echtzeit...
Ich will keinen Winter!

Lasst euch nicht beim Weiterschreiben stören.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

=Alex Krycek=

es gibt nur ein Gesetz: 'Kämpfe oder stirb.' Und nur eine Regel:'Widerstehe oder diene'...

Diana Fowley Offline

FBI Agent / Syndikat

22.11.2006 14:36
#36 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Hier ist es grau, aber ca. 15°

Wir müssma ja erst beratschlagen. Also, ich wär dafür wir machen irgendwie so ein Mittelding aus den beiden RPG-Spiel-Möglichkeiten, man muss mindestens 4 Sätze schreiben, höchtens mal weniger, wenns so ist, das eine Person grad "ausgeschaltet", z.B. bewusstlos ist (obwohls da auch Möglichkeiten gibt, z.B. Beschrieben, wie blass jemand ist oder de Wunden oder was auch immer), aber man kann auch den letzten Satz nicht beenden, sondern mit '...' aufhören, weil ich find, wenn man einfach nur schreibt, was eine Person so macht, dann wird es schnell so, dass jeder so sein Ding macht und dann wirds langweilig! und durch dieses '...' sind die anderen sozusagen gezwungen darauf einzugehen, dadurch wirds mehr miteinander. Natürlich muss man das nicht machen, ds wär ja verrückt, aber ich find, wir sollten die Möglichkeit dazu offen lassen, auch wen mans nicht immer machen sollte!
Das wär so mein Vorschlag, ich glaube, damit käme man jedem ein bisschen entgegen und jeder müsste ein bisschen nachgeben. Was meinst ihr dazu?

Und wegen den Rechtschreibfehlern, ich würd sagen, da schauen wir alle ein bisschen drauf, regen uns aber bei einpaar Fehlern nicht furchtbar auf, sondern am besten gar nicht! Weil manchmal vertippt sich jeder, manche ein bsschen öfter, aber dann achtet man halt bisschen drauf, ohne es zu übertreiben!

Also, eure Meinung bitte!
Und wenn ihr dagegen seit, bitte Gründe und am besten einen anderen Vorschag!

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

22.11.2006 14:48
#37 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Hi,

genau dieses Mittelding war ja mein Vorschlag auf der vorherigen Seite.
Aber bitte nicht andere Leute mit einbeziehen, ohne dass sie wirklich dort sind. Denn jeder kann ja entscheiden, wo er gerade ist.

Liebe Grüße

=Alex Krycek=

Diana Fowley Offline

FBI Agent / Syndikat

22.11.2006 14:51
#38 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Mit '...' sagt man ja nicht, dass jemand bestimmtest irgendwas machen soll, sondern fordert die Menge nur auf, daran weiterzuschreiben. Ob und wer und wie das macht, kann sich der nächste/die anderen dann ja überlegen.

22.11.2006 14:52
#39 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Dann machma das halt so und hörn auf mit dem ewigen rumdiskutieren, sondern spielen weiter!!!

= Marita Covarrubias =

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

22.11.2006 15:46
#40 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

@Diana: Das war eher darauf bezogen, dass z.B. Krycek bei Maritas Schreiben mit einbezogen wurde, obwohl ich ihn wo anders hingeschrieben habe und aus meinen Posts eigentlich entgeht, dass er die Nacht im Hotel verbracht hat.
Das habe ich gemeint.

=Alex Krycek=

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

22.11.2006 15:49
#41 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten
Ich füg das mal hier ein.
Zitat Pheobe:
(Ähm, okay, ich vermute mal, mit der Frau bin ich gemeint, die gerade aufwacht? (So viel zum "Aber bitte nicht andere Leute mit einbeziehen"))

@Pheobe:
Das ist was völlig anderes, da Pheobe ja im Krankenhaus ist bzw. du sie ja selbst dahin geschrieben hast.
Und ich habe Krycek nicht zu Marita ins Apartment.

Was willste denn da machen, wenn ich keinen NPC mit einfüge. Dann würdest du da noch länger einfach so rumliegen, ohne dass sich um Pheobe gekümmert würde. Ich häts natürlich sein lassen können, aber dann hättest du nicht mehr weiter spielen können.
Wie hast du dir das denn anders vorgestellt?

Und wenn ihr was zu besprechen habt, dann bitte hier und nicht im Play. Danke.

Liebe Grüße
=Alex Krycek=

Phoebe Green Offline

22.11.2006 16:39
#42 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Also, ich wollt jetzt keine große Diskussion einleiten, eigentlich gar keine!
Ich sag/schreib auch nichts dagegen, dass sich Krankenpersonal um mich kümmert, mich hats nur ein bisschen überrascht, weil du entschieden hst, dass ich jetzt aufwache. Das mit den Ärzten find ich ja gut, nur am Ende hast du ja geschrieben, was eigentlich ich, laut dem, was du vorher geschrieben hast, entscheiden sollte. Darum bin ich gerade ein bisschen verwirrt, wie machen wir das jetzt: Darf man jetzt Kleinigkeiten über andre Leute mitbestimmen? Oder dürfen das nur die Moderatoren? Oder wer?

Aber eigentlich wollte ich gar nicht so ewig da rumdiskutieren, weil wir diskutieren mehr, als wir spielen. Vielleicht sollte man noch ein zweites Forum aufmachen: 'Diskussionsrunde zum RPG' ;-)

Wie meinst du das jetzt mit 'Und ich habe Krycek nicht zu Marita ins Apartment.' ?
(Sorry, bin absoluter Nix-Checker!)

Alex Krycek Offline

Informant / Syndikat

22.11.2006 16:43
#43 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Naja, Marita oder Spender haben Krycek mit in Maritas Apartment geschrieben, obwohl der gerade in seinem Hotelzimmer ist. Aber das ist jetzt nicht so wild...

Aber wenn du nicht aufgewacht wärst, dann hättest du ja nicht mehr mitschreiben können. Aber du kannst gerne wieder ohnmächtig werden. *g*

Bin auch dafür, dass wir jetzt mal mehr spielen als zu diskutieren.

=Alex Krycek=

Phoebe Green Offline

22.11.2006 16:49
#44 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten

Also, so wie ich das verstanden habe, haben Marita und die CSW dich erst dazugenommen, nachdem du woanders die CD schon hattest.
Sie haben ja nur von einem Verbündeten Maritas gesprochen. Hätte auch jemand anders, z.B. Mulder sein können. Die haben sich da ja nicht festgelegt. Hätte auch jemand ganz neues sein können.

Nicht falsch verstehen, ich finds ja gut, dass du ne Krankenschwester eingebaut hast, und ich wollte auch wieder aufwachen, aber *wann* ist doch eigentlich miene Entscheidung. Weil auch als Bewusstlose hätte ich was machen können.

22.11.2006 17:15
#45 RE: Wichtig: Schreibstiel Antworten
Ja, Phoebe hats richtig verstanden, ich wollt nicht über dich bestimmen, ich hatte zwar *gehofft*, dass du da mitmachst, aber ich wusste es ja nicht, vielleicht wolltest du ja auch nicht, darum habe ich nur Verbündeter geschrieben, damit dus selbst entscheiden kannst.

Mal ne andre Frage, CSM hat das geschrieben: 'Sonst hätte er sich sicher gefragt, mit wem Marita da geduscht hatte, der auch gleichzeitig ihr Verbündeter war.'
Wie ist unsere Beziehung im Game?
= Marita Covarrubias =

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« News
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz