Von wem redet ihr eigentlich? Wenn ihr "LuckTeddy" meint, dann ist das nicht "Die" Scully, die hier angemeldet ist. LuckyTeddy hat sich nämlich seit dem nicht mehr hier gemeldet. Was ich persönlich schade finde.
Also ich bin nicht "LuckTeddy". Und ich habe keine Ahnung welcher Film gerade gesucht wird. Ich habe nicht den blassesten Schimmer. Mir kommt wohl der Dialog etwas bekannt vor. Aber ich kann ihn beim besten Willen nirgends zuordnen. Wäre aber total cool, wenn ihr mal einen Film sucht, bei dem ich auch mitraten könnte. Weil außer Fluch der Karibik hätte ich bis jetzt nichts beantworten könne. Also das nächste Rätsel bitte leicht machen, damit ich auch mal zum Zug kommen kann. Ich hätte doch auch schon so ein paar Ideen für ein neues Rätsel.
Ähm, ich miente noch ne andre, die gerne Dana Scully sein wollte, die hat sich aber nciht rechtzitig angemeldet, ich glaub nciht, dass die #Lucky Teddy' is, ich kenn nämlich keine...
@Diana: Richtig! Wenn hier schon ale dabei sind, Wünsche für das nächste Rätsel zu äußern (Hey, woher solln wir denn wissen, was für Filme ihr schauts? Außerdem wurde bisher alles erraten!) mein wunsch: Bitte nix mit Nulise! *gg* Am besten auch ohne Tinke *bg*
Was empfindet ihr denn als einfach? was für Filme seht ihr denn? Wie wärs mal mit: "Wir deutschen, liebe kitty, können ien wirtschaftswunder ´machen, aber keinen Salat!"
@Marita: Fehlt nur noch Galloppl *prust*
@Alex: Wie wärs mal mit nem Unterforum, wo AkteX-Zitate gestellt werden und man muss die Folge angeben?
@Diana: bist du auch grad da? also, das zitat is jetzt wirkich einfach! 'Es muss nicht immer Kavier sein'!!! Hast dus auch gelesen? Weil das Buch find ich beser als den Film!
Bin ich scho wieder dran? Hmmm.... Lehrerin: Was ist Kunst? Schülerin: Kunst ist, wenn jemand sagt, dass etwas Kunst ist. Lehrerin (über hässliches Bild): Das ist Kunst!
also kannst du mal nen kleinen Tip geben? Ich hab nämlich keine Ahnung. Warum sollte sich Diana zurückhalten? Wer es weiß, weiß es.... Liebe Grüße --------------------------------------------------