Und dann noch bitte den richtigen Teil dazu. :D -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, in welchem Herr der Ringe Film hat der Hobbit Merry das gesagt?... -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marita ist grad net da. (Hat sich abgemeldet) Ich spring mal ein. Es kam vor kurzem erst im Fernsehen, der Satz wurde zweimal gesagt, der Film ist ein Krimi.
Ey, keine Ahung. Klingt irgendwie nach "Tatort". Aber das ist ja ne Serie. ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt für alles eine wissenschaftliche Erklärung.
So, da seit fast 4 Tagen keiner mehr etwas geschrieben hat und wohl sowieso keiner drauf kommt was es ist und auch kein Tipp mehr gegeben wird, entschließe ich mich jetzt ein neues Rätsel zu stellen. Also es wird folgender Filmausschnitt gesucht:
"Das ist Ihnen jetzt bestimmt peinlich?!" "Mir ist nie etwas peinlich!" ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt für alles eine wissenschaftliche Erklärung.