"Die Spieler, sie tun so aber hörn dir nicht zu, unsere leisen Tränen sind vergessen im Nu. Diese schreckliche Gier, sie wider mich an. Ich mach einen Plan und befreie uns dann!" -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jawohl ja. So, dann mach du mal wieder. Vielleicht komm ich ja auch nochmal dran. Irgendwann. ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt für alles eine wissenschaftliche Erklärung.
Hm, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ist des vielleicht "Braveheart"? ----------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum antwortet denn keiner. Wenn ich mir die Beiträge von Alex Krycek so anschaue, könnte man meinen, er ist mit einem Auge immer auf dieser Webpage. Und jetzt sind schon fast 24 Std. seit meinem letzten Eintrag vergangen. Praktisch unvorstellbar, dass noch keiner geantwortet, bzw. eine Nachricht geschickt hat. Alles in Ordnung??? ----------------------------------------------------------------------------------------------------
ich weiß zwar nicht, warum die anderen nicht antworten, aber krycek antwortete rstmal garantiert 'ne weile lang nicht, weil er abwesend ist -> siehe hier: Klick me oO
Eigentlich denk ich, ich weiß es, aber eigentlich sollten die anderen auch mal wieder zum Zug kommen. Aber naja, was solls. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Ist das vielleicht aus "Knockin' on heaven's door"?
Ja, das stimmt. War aber auch nicht schwer. Wenn ich mal wieder zum Zuge komm, dann werde ich mal etwas anspruchvolleres stellen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------