Ja, war wie immer mega-lustig! *gg* die hat jetz n Freund, is aber scho 22! Ich stell mir grad vor, meine Schwester, auch 22, mit nem 15-jährigen... ihr freund is 35!
net mein geschmack... aber is ja auch gut so! ich hb rst überlegt, ob er BWL-Student ist! Okay, aber das hatte andre Gründe... (Wir waren gerade beim Thema 'anzüge-sexy?)
Azüge? Sexy??? Neee! Überhaupt nicht! Na ja, aber was erwartet man von ner Hiphoperin... ist ja schon stilbruch, sich mit sowas zu treffen ;-) Findest du Uniformen sexy?
ich auch! soll ich ne List aufzählen, was ich noch alles hasse? Nazis, Merkl, Stoiber, Rassisten, Faschos, Nazis, Konservative, Rechte, Militär, Norman Bordin, NPD, die Walfänger in Island, die jetzt wieder Wale jagen dürfen (und es uahc machen), Atomkraftwerke, Atmowaffen, Waffen überhaupt, krieg, Bush,... das geht noch son bisschen so weiter...
Was denn diesmal? Wir hatten schon... Drogenbesitz Kauf und Bsitz von nciht jugendfreien Sachen Benutzen eines Ausweises, der nciht uns gehört (wie eärn wir auch sonst dran gekommen???) ist Schlüsselnachmachen eigentlich strafbar? Hausfriedensbruch Diebstahl Sachbeschädgung Hast du mal ne neue Idee?
Hey, ursprünglich hatten wir hier mal filmzitate raten... Ich bin dran. Hier ein ultimatives Zitat, sehr passend für Marita, gä? "Regel Nummer 13: Gehe nie auf Drogen ins Internet!"